Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
content:start [2017/04/10 10:12] Danielcontent:start [2018/09/15 20:28] (aktuell) – [Erste Schritte] Daniel
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Erste Schritte ====== ====== Erste Schritte ======
-Fang doch erst einmal an, Dich kurz vorzustellen. Dazu drückst Du ganz oben auf Deinen Namen (am Besten mit der rechten Maustaste und "Link in neuem Fenster öffnen", damit dieser Text hier nicht weg ist).+Als ersten Schritt kannst Du gefahrlos eine eigene Seite erstellennachdem Du Dich angemeldet hast. Dazu drückst Du ganz oben auf Deinen Namen mit der rechten Maustaste und "Link in neuem Fenster öffnen", damit dieser Text hier nicht weg ist.
  
 Daraufhin erscheint eine nicht vorhandene Seite ("Dieses Thema existiert noch nicht") -> Das ist aber nicht schlimm, denn da dies ein ja ein freies Wiki ist, kann jeder frei Seiten erstellen. Drücke also am rechten Rand der Seite auf den Stift mit dem Plus zum Seite anlegen. Daraufhin erscheint eine nicht vorhandene Seite ("Dieses Thema existiert noch nicht") -> Das ist aber nicht schlimm, denn da dies ein ja ein freies Wiki ist, kann jeder frei Seiten erstellen. Drücke also am rechten Rand der Seite auf den Stift mit dem Plus zum Seite anlegen.
  • content/start.1491819126.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2017/04/10 10:12
  • von Daniel