Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2020/04/11 19:59] Danielstart [2020/04/12 20:06] Daniel
Zeile 22: Zeile 22:
   * [[https://www.mapillary.com|https://www.mapillary.com]] und [[https://www.openstreetmap.org|https://www.openstreetmap.org]] - Google Maps ist schön, aber Open-Street-Maps ist besser, weil man selbst die Karte editieren kann. Die Navi fürs Telefon OSMAnd+ gibts auch umsonst und auch besser, weil man die Karten komplett herunterladen kann. Das schont die Bandbreite und Nerven im Ausland   * [[https://www.mapillary.com|https://www.mapillary.com]] und [[https://www.openstreetmap.org|https://www.openstreetmap.org]] - Google Maps ist schön, aber Open-Street-Maps ist besser, weil man selbst die Karte editieren kann. Die Navi fürs Telefon OSMAnd+ gibts auch umsonst und auch besser, weil man die Karten komplett herunterladen kann. Das schont die Bandbreite und Nerven im Ausland
   * [[https://obel1x.de/ampache/|Ampache]] → Hier gibts was auf die Ohren. Nur für mich.   * [[https://obel1x.de/ampache/|Ampache]] → Hier gibts was auf die Ohren. Nur für mich.
 +  * [[https://obel1x.de/climatepages|https://obel1x.de/climatepages]] das wird ein neuer Bereich...
  
 ====== Selber mitmachen ====== ====== Selber mitmachen ======
  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/10/14 14:34
  • von Daniel