Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2021/08/17 09:27] – [Willkommen auf dem Wiki von obel1x.de] Danielstart [2021/09/19 15:59] – [Weitere Themen] Daniel
Zeile 23: Zeile 23:
   * [[https://www.mapillary.com|https://www.mapillary.com]] und [[https://www.openstreetmap.org|https://www.openstreetmap.org]] - Google Maps ist schön, aber Open-Street-Maps ist besser, weil man selbst die Karte editieren kann. Die Navi fürs Telefon OSMAnd+ gibts auch umsonst und funktioniert unterwegs auch ohne Funkempfang, weil man die Karten vorher komplett herunterladen kann. Das schont Mobilfunk- Bandbreite und hilft mir, bei meinen Urlauben im abgelegenen Gelände!   * [[https://www.mapillary.com|https://www.mapillary.com]] und [[https://www.openstreetmap.org|https://www.openstreetmap.org]] - Google Maps ist schön, aber Open-Street-Maps ist besser, weil man selbst die Karte editieren kann. Die Navi fürs Telefon OSMAnd+ gibts auch umsonst und funktioniert unterwegs auch ohne Funkempfang, weil man die Karten vorher komplett herunterladen kann. Das schont Mobilfunk- Bandbreite und hilft mir, bei meinen Urlauben im abgelegenen Gelände!
   * [[https://obel1x.de/ampache/|Ampache]] → Musik für Unterwegs (privater Link, nicht öffentlich)   * [[https://obel1x.de/ampache/|Ampache]] → Musik für Unterwegs (privater Link, nicht öffentlich)
-  * [[https://obel1x.de/climatepages|https://obel1x.de/climatepages]] das wird ein neuer Bereich… 
  
  
  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/10/14 14:34
  • von Daniel