no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung
user:obel1x [2022/05/14 14:20] – [Daniel Pätzold] Daniel
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOCACHE~~
 +
 +====== Daniel Pätzold ======
 +
 +Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese persönliche Webseite als Blog und Wissensdatenbank hauptsächlich für mich selbst (abgeschlossener Bereich), stelle nützliche Ergebnisse aber gerne frei zur Verfügung.
 +
 +Das hier bin ich:\\
 +{{.:daniel.jpg?direct&120  |daniel.jpg}}Link hierher:
 +
 +{{QRCODE>https://obel1x.de/dokuwiki/doku.php?id=user:obel1x}}
 +
 +\\
 +Beruflich arbeite ich als ITler in der  Softwareverwaltung. Kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus und in der Systembetreuung im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahr Longboard, Skif, Fahrradfahren und Schwimme gerne.
 +
 +
 +====== Meine Seiten ======
 +
 +Öffentlich
 +
 +<catlist user:obel1x:public -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
 +
 +Privat
 +
 +<catlist user:obel1x:private -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
 +
 +
 +====== Erreichbarkeit ======
 +
 +===== Mail =====
 +
 +{{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}
 +
 +\\
 +**obel1x(klammeraffe)web.de**
 +===== Mein Bitcoin- Spendenkonto =====
 +
 +{{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}}
 +
 +\\
 +BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4
 +
  
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel