~~NOCACHE~~ ====== Daniel Pätzold ====== Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese persönliche Webseite als Blog und Wissensdatenbank hauptsächlich für mich selbst (abgeschlossener Bereich), stelle nützliche Ergebnisse aber gerne frei zur Verfügung. Das hier bin ich:\\ {{.:daniel.jpg?direct&120 |daniel.jpg}}Link hierher: {{QRCODE>https://obel1x.de/dokuwiki/doku.php?id=user:obel1x}} \\ Beruflich arbeite ich als ITler in der Softwareverwaltung. Ich kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus, bin Systembetreuer von Linux/Windows- Servern und habe Erfahrungen im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahre Longboard, Ski und mag Fahrradfahren und schwimme gerne. ====== Meine Seiten ====== ===== Öffentlich ===== ==== Privat (wenn hier nichts steht, sind keine Leserechte vorhanden) ==== ====== Erreichbarkeit ====== ===== Mail ===== {{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}} \\ **obel1x(klammeraffe)web.de** ===== Mein Bitcoin- Spendenkonto ===== {{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}} \\ BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4