Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
user:obel1x [2022/05/14 14:20] – [Daniel Pätzold] Danieluser:obel1x [2022/11/20 08:30] (aktuell) Daniel
Zeile 11: Zeile 11:
  
 \\ \\
-Beruflich arbeite ich als ITler in der  Softwareverwaltung. Kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus und in der Systembetreuung im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahr Longboard, Skif, Fahrradfahren und Schwimme gerne. +Beruflich arbeite ich als ITler in der Softwareverwaltung. Ich kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus, bin Systembetreuer von Linux/Windows- Servern und habe Erfahrungen im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahre Longboard, Ski und mag Fahrradfahren und schwimme gerne.
  
 ====== Meine Seiten ====== ====== Meine Seiten ======
  
-Öffentlich+===== Öffentlich =====
  
 <catlist user:obel1x:public -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle> <catlist user:obel1x:public -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
  
-Privat+==== Privat (wenn hier nichts steht, sind keine Leserechte vorhanden) ====
  
 <catlist user:obel1x:private -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle> <catlist user:obel1x:private -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
- 
  
 ====== Erreichbarkeit ====== ====== Erreichbarkeit ======
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel