Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user:obel1x [2018/10/04 07:51] – [Unterseiten] Danieluser:obel1x [2020/02/19 07:28] Daniel
Zeile 2: Zeile 2:
 ====== Über mich ====== ====== Über mich ======
 Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seite, noch ohne viel Inhalt. Das hier bin ich:\\  Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seite, noch ohne viel Inhalt. Das hier bin ich:\\ 
-{{:user:daniel.jpg?200|}}\\ +{{:user:daniel.jpg?direct&120 |}}Link hierher:{{QRCODE>http://obel1x.de/doku.php?id=user:obel1x}}\\ 
-Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler. Privat ist dies ebenfalls meine Leidenschaft, neben der Familie und Sport.+Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler. Privat ist dies ebenfalls meine Leidenschaft, neben Campen und Sport.
 ====== Meine Seiten ====== ====== Meine Seiten ======
 Öffentlich Öffentlich
Zeile 16: Zeile 16:
 {{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}\\ {{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}\\
 **obel1x(klammeraffe)web.de**\\ **obel1x(klammeraffe)web.de**\\
-===== Mastodon ===== +
-@obel1x@mastodon.social+
 ===== Bitcoin ===== ===== Bitcoin =====
-{{QRCODE>bitcoin:1A7TMs1Up2rBauSQkzzouVJgVhyvnb6bcK}}\\ +{{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}}\\ 
-BC-Adresse 1A7TMs1Up2rBauSQkzzouVJgVhyvnb6bcK\\+BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4\\
  
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel