Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user:obel1x [2018/10/04 07:51] – [Unterseiten] Danieluser:obel1x [2022/05/14 14:20] – [Daniel Pätzold] Daniel
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOCACHE~~ ~~NOCACHE~~
-====== Über mich ====== + 
-Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seitenoch ohne viel Inhalt. Das hier bin ich:\\  +====== Daniel Pätzold ====== 
-{{:user:daniel.jpg?200|}}\\ + 
-Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler. Privat ist dies ebenfalls meine Leidenschaftneben der Familie und Sport.+Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese persönliche Webseite als Blog und Wissensdatenbank hauptsächlich für mich selbst (abgeschlossener Bereich)stelle nützliche Ergebnisse aber gerne frei zur Verfügung. 
 + 
 +Das hier bin ich:\\ 
 +{{.:daniel.jpg?direct&120  |daniel.jpg}}Link hierher: 
 + 
 +{{QRCODE>https://obel1x.de/dokuwiki/doku.php?id=user:obel1x}} 
 + 
 +\\ 
 +Beruflich arbeite ich als ITler in der  Softwareverwaltung. Kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus und in der Systembetreuung im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linuxbin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahr Longboard, Skif, Fahrradfahren und Schwimme gerne. 
 + 
 ====== Meine Seiten ====== ====== Meine Seiten ======
 +
 Öffentlich Öffentlich
-{{nslist>user:obel1x:public nodsort}}+ 
 +<catlist user:obel1x:public -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
  
 Privat Privat
-{{nslist>user:obel1x:private nodsort}} 
  
-[[user:obel1x:public|Öffentlicher Bereich]] / [[user:obel1x:private|Mein privater Bereich]]\\+<catlist user:obel1x:private -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle> 
 + 
 ====== Erreichbarkeit ====== ====== Erreichbarkeit ======
 +
 ===== Mail ===== ===== Mail =====
-{{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}\\ + 
-**obel1x(klammeraffe)web.de**\\ +{{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}} 
-===== Mastodon ===== + 
-@obel1x@mastodon.social +\\ 
-===== Bitcoin ===== +**obel1x(klammeraffe)web.de** 
-{{QRCODE>bitcoin:1A7TMs1Up2rBauSQkzzouVJgVhyvnb6bcK}}\\ +===== Mein Bitcoin- Spendenkonto ===== 
-BC-Adresse 1A7TMs1Up2rBauSQkzzouVJgVhyvnb6bcK\\+ 
 +{{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}} 
 + 
 +\\ 
 +BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4 
  
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel