Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user:obel1x [2020/02/19 07:28] Danieluser:obel1x [2021/07/01 08:35] Daniel
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~NOCACHE~~ ~~NOCACHE~~
-====== Über mich ====== + 
-Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seite, noch ohne viel Inhalt. Das hier bin ich:\\  +====== Daniel (Admin) ====== 
-{{:user:daniel.jpg?direct&120 |}}Link hierher:{{QRCODE>http://obel1x.de/doku.php?id=user:obel1x}}\\+ 
 +Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seite, noch ohne viel Inhalt. Das hier bin ich:\\ 
 +{{:user:daniel.jpg?direct&120  }}Link hierher: 
 + 
 +{{QRCODE>http://obel1x.de/doku.php?id=user:obel1x}} 
 + 
 +\\
 Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler. Privat ist dies ebenfalls meine Leidenschaft, neben Campen und Sport. Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler. Privat ist dies ebenfalls meine Leidenschaft, neben Campen und Sport.
 +
 ====== Meine Seiten ====== ====== Meine Seiten ======
 +
 Öffentlich Öffentlich
 +
 {{nslist>user:obel1x:public nodsort}} {{nslist>user:obel1x:public nodsort}}
  
 Privat Privat
 +
 {{nslist>user:obel1x:private nodsort}} {{nslist>user:obel1x:private nodsort}}
  
-[[user:obel1x:public|Öffentlicher Bereich]] / [[user:obel1x:private|Mein privater Bereich]]\\+[[:user:obel1x:public|Öffentlicher Bereich]] / [[:user:obel1x:private|Mein privater Bereich]] 
 ====== Erreichbarkeit ====== ====== Erreichbarkeit ======
 +
 ===== Mail ===== ===== Mail =====
-{{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}\\ 
-**obel1x(klammeraffe)web.de**\\ 
  
 +{{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}
 +
 +\\
 +**obel1x(klammeraffe)web.de**
 ===== Bitcoin ===== ===== Bitcoin =====
-{{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}}\\ + 
-BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4\\+{{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}} 
 + 
 +\\ 
 +BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4 
  
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel