Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user:obel1x [2021/07/01 08:35] Danieluser:obel1x [2021/07/08 17:26] – [Daniel (Admin)] Daniel
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seite, noch ohne viel Inhalt. Das hier bin ich:\\ Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seite, noch ohne viel Inhalt. Das hier bin ich:\\
-{{:user:daniel.jpg?direct&120  }}Link hierher:+{{:user:daniel.jpg?direct&120  |daniel.jpg}}Link hierher:
  
-{{QRCODE>http://obel1x.de/doku.php?id=user:obel1x}}+{{QRCODE>https://obel1x.de/doku.php?id=user:obel1x}}
  
 \\ \\
-Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler. Privat ist dies ebenfalls meine Leidenschaft, neben Campen und Sport.+Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler. Privat ist dies ebenfalls meine Leidenschaft, neben Campen und Sport, wie Windsurfen, Skifahren, Fahrrad und Schwimmen. 
  
 ====== Meine Seiten ====== ====== Meine Seiten ======
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel