Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user:obel1x [2021/09/17 10:08] – [Meine Seiten] Danieluser:obel1x [2022/05/14 14:20] – [Daniel Pätzold] Daniel
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Das hier bin ich:\\ Das hier bin ich:\\
-{{:user:daniel.jpg?direct&120  |daniel.jpg}}Link hierher:+{{.:daniel.jpg?direct&120  |daniel.jpg}}Link hierher:
  
-{{QRCODE>https://obel1x.de/doku.php?id=user:obel1x}}+{{QRCODE>https://obel1x.de/dokuwiki/doku.php?id=user:obel1x}}
  
 \\ \\
-Beruflich arbeite ich in der IT als Softwareentwickler im SAP- Umfeld. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper und mag LongboardenSkifahren, Fahrradfahren und Schwimmen.+Beruflich arbeite ich als ITler in der  Softwareverwaltung. Kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus und in der Systembetreuung im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahr Longboard, Skif, Fahrradfahren und Schwimme gerne. 
  
 ====== Meine Seiten ====== ====== Meine Seiten ======
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel