Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
user:obel1x [2017/04/17 13:57] Danieluser:obel1x [2022/05/14 14:20] – [Daniel Pätzold] Daniel
Zeile 1: Zeile 1:
-Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese Webseite. Dies ist meine persönlich Seite, noch ohne viel Inhalt.+~~NOCACHE~~
  
-Das hier bin ich:\\  +====== Daniel Pätzold ====== 
-{{:user:daniel.jpg?200 |}}Beruflich arbeite ich in der IT als SoftwareentwicklerPrivat ist dies ebenfalls meine Leidenschaft, neben der Familie und Sport.+ 
 +Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese persönliche Webseite als Blog und Wissensdatenbank hauptsächlich für mich selbst (abgeschlossener Bereich), stelle nützliche Ergebnisse aber gerne frei zur Verfügung. 
 + 
 +Das hier bin ich:\\ 
 +{{.:daniel.jpg?direct&120  |daniel.jpg}}Link hierher: 
 + 
 +{{QRCODE>https://obel1x.de/dokuwiki/doku.php?id=user:obel1x}}
  
-Wenn Ihr etwas von mir wissen möchtet, schreibt mir eine Mail an: obel1x(klammeraffe)web.de\\ 
 \\ \\
 +Beruflich arbeite ich als ITler in der  Softwareverwaltung. Kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus und in der Systembetreuung im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahr Longboard, Skif, Fahrradfahren und Schwimme gerne.
 +
 +
 +====== Meine Seiten ======
 +
 +Öffentlich
 +
 +<catlist user:obel1x:public -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
 +
 +Privat
 +
 +<catlist user:obel1x:private -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
 +
 +
 +====== Erreichbarkeit ======
 +
 +===== Mail =====
 +
 +{{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}
 +
 \\ \\
 +**obel1x(klammeraffe)web.de**
 +===== Mein Bitcoin- Spendenkonto =====
 +
 +{{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}}
 +
 \\ \\
-\\ +BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4 
-\\ + 
-\\ +
-\\ +
-\\ +
-Meine Themen (noch im Aufbau) +
-  * [[content:AndroidROOT_NOGAPPS_TWRP]] +
-  * [[user:obel1x:phone]] +
-  * [[user:obel1x:private|Mein privater Bereich]]+
  • user/obel1x.txt
  • Zuletzt geändert: 2022/11/20 08:30
  • von Daniel