Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
user:obel1x [2022/11/20 08:30] (aktuell) Daniel
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOCACHE~~
 +
 +====== Daniel Pätzold ======
 +
 +Hallo, ich bin Daniel alias Obel1x. Ich betreibe diese persönliche Webseite als Blog und Wissensdatenbank hauptsächlich für mich selbst (abgeschlossener Bereich), stelle nützliche Ergebnisse aber gerne frei zur Verfügung.
 +
 +Das hier bin ich:\\
 +{{.:daniel.jpg?direct&120  |daniel.jpg}}Link hierher:
 +
 +{{QRCODE>https://obel1x.de/dokuwiki/doku.php?id=user:obel1x}}
 +
 +\\
 +Beruflich arbeite ich als ITler in der Softwareverwaltung. Ich kenne mich im SAP- Umfeld (R3) sehr gut aus, bin Systembetreuer von Linux/Windows- Servern und habe Erfahrungen im Projektmanagement. Privat beschäftige ich mich mit viel mit Linux, bin leidenschaftlicher Windsurfer und Camper, fahre Longboard, Ski und mag Fahrradfahren und schwimme gerne.
 +
 +====== Meine Seiten ======
 +
 +===== Öffentlich =====
 +
 +<catlist user:obel1x:public -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
 +
 +==== Privat (wenn hier nichts steht, sind keine Leserechte vorhanden) ====
 +
 +<catlist user:obel1x:private -nohead -noNSInBold -sortAscending -sortByTitle>
 +
 +====== Erreichbarkeit ======
 +
 +===== Mail =====
 +
 +{{QRCODE>mailto:obel1x@web.de}}
 +
 +\\
 +**obel1x(klammeraffe)web.de**
 +===== Mein Bitcoin- Spendenkonto =====
 +
 +{{QRCODE>bitcoin:32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4}}
 +
 +\\
 +BC-Adresse 32h6JxmVnsPEMuoaL6hzDGoGW44VG83rf4
 +